Wir verwenden Cookies und Analyse-Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch die weitere Verwendung unserer Inhalte und Leistungen erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.
+41 62 893 24 24
28.02.2023

Unser Werkstatt-Chef Beat Meyer geht in Pension

Nach 43 Jahren geht Beat Meyer Ende Februar als Werkstatt-Chef in Pension
 
 
1980 als Aussendienst-Techniker begonnen, hat er das Unternehmen seit Beginn nachhaltig mitgeprägt und seinen Teil zum Erfolg beigetragen. Sein angeeignetes Fachwissen hat er stets an den Nachwuchs weitergegeben, welcher nun gut gerüstet ist, um in seine Fussstapfen zu treten und die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.
 
Mit einem Abschiedsfest haben wir uns für seinen Einsatz, seine Loyalität und Leidenschaft bedankt. Gemeinsam mit dem Team, Familie und Freunden haben wir einen wunderbaren Abend in der Werkstatt verbracht.
 
Lieber Beat, das ganze Team sagt DANKE und wünscht dir viel Glück und alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt.
 

Archiv

Ihr Warenkorb ist leer